Liebe Gudrun,
Vielen Dank für das tolle Lenormand Basis-Seminar, das ich am 06.03.15 bei dir in Hannover gemacht habe. Ich hatte ja schon wenige Vorkenntnisse, aber mir hatte immer die "Tiefe" in meinen bisherigen Legungen gefehlt. Dank dir und der Lenormand Akademie, weiß ich jetzt wie man "tiefer" in ein Kartenbild schauen kann, und mit nur einem Kartenbild in sämtliche Themenbereiche schauen kann (Auch in die sogenannten Tabuthemen;)).Obwohl es sehr viel Lernstoff in den 3 Tagen war, wurde es dank deiner offenen, netten Art nie langweilig. Es waren tolle 3 Tage. Vielen Dank dafür. Super solide Ausbildung mit toller Seminarleiterin. Merci!!
