Zum Inhalt springen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Manuela schrieb am 9. März 2015 um 11:06
Liebe Gudrun, Vielen Dank für das tolle Lenormand Basis-Seminar, das ich am 06.03.15 bei dir in Hannover gemacht habe. Ich hatte ja schon wenige Vorkenntnisse, aber mir hatte immer die "Tiefe" in meinen bisherigen Legungen gefehlt. Dank dir und der Lenormand Akademie, weiß ich jetzt wie man "tiefer" in ein Kartenbild schauen kann, und mit nur einem Kartenbild in sämtliche Themenbereiche schauen kann (Auch in die sogenannten Tabuthemen;)).Obwohl es sehr viel Lernstoff in den 3 Tagen war, wurde es dank deiner offenen, netten Art nie langweilig. Es waren tolle 3 Tage. Vielen Dank dafür. Super solide Ausbildung mit toller Seminarleiterin. Merci!!
Bitte warten …