Zum Inhalt springen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anja schrieb am 26. März 2015 um 11:07
Liebe Gudrun, Danke! Eine super Rückführung. Sehr intensiv, sehr hilfreich....ich fühlte mich gut aufgehoben, im Vorgespräch und vor allem bei der Rückführung. Allein sich mit Dir zu unterhalten, bringt einen schon auf neue Wege und man merkt, dass Du mit dem Herzen dabei bist! Ich habe mich wirklich wohl bei Dir gefühlt und bin sehr dankbar, dass mich meine innere Stimme zu Dir geführt hat. Mir geht es sehr viel besser und in mir ist wieder einiges klarer. Danke auch für die Zeit, die Du Dir genommen hast. Gerne empfehle ich Dich weiter!!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit. Lieben Gruß Anja
Bitte warten …