Liebe Frau Engel, als ich das erste Mal bei Ihnen war fühlte ich mich sofort sehr wohl und sehr entspannt, da ich vorher ein wenig nervös war. Neulich beim zweiten Mal habe ich mich schon darauf gefreut Sie wieder zu sehen! Und das Sie mir dann eine der schönsten Botschaften überhaupt mitgeteilt haben hat alles perfekt gemacht. Vielen Dank dass Sie mir Ihr Wissen mitgeteilt haben, seit dem wandele ich gefühlsmäßig wie auf Wolken und es beeinflusst mein Leben in einer schönen und positiven Weise!:-)
Herzliche Grüße und bis bald,
Anne Zimmermann
