Hallo Frau Engel!
In der letzten Woche war ich bei Ihnen und musste das Gespräch erst einmal sacken lassen. Für mich war es sehr aufschlussreich und verblüffend, was Sie alles über mich "wussten", meine jetzige Situation beschrieben haben und anreißen konnten, welche Aufgaben nun auf mich warten. Ich bin gespannt, was sich verändert wird und mein Leben mit mir vorhat.
Ganz großes Danke für das wunderbare Gespräch!
