Hallo Frau Engel,
ich möchte mich noch einmal für Ihre Fürsorge und liebevollen Bemühungen persönlich bei Ihnen bedanken. Ich habe mich sicher und herzlich aufgenommen gefühlt.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße Jeanette Wand
