Liebe Frau Engel,
noch einmal ein persönliches Dankeschön für Ihre gute Arbeit. Ich habe mich in Ihren Händen sicher und wohl gefühlt. Ihre Vorhersage meines Kartenbildes hat sich bisher bestätigt. Ich werde Sie weiterempfehlen und nehme auch selbst wieder gern Ihre Leistungen in Anspruch.
Liebe Grüße Ron Brömme
