LIEBE Gudrun,
mein Gespräch mit Dir war sehr empfehlenswert! ECHT SUPER KLASSE!!!
Sie hat die Ist-Situation erfasst, Hintergründe erklärt und mir sinnvolle Tipps und Hinweise gegeben, so dass ich nach dem Gespräch Klarheit hatte. Ich vertraue ihren Aussagen, denn alles war stimmig, sehr ehrlich und toll erklärt. Ich kann Dich als Beraterin nur weiter empfehlen und wünsche Dir alles liebe. Wir hören uns bestimmt wieder! Lieben Gruß Anke
