Liebe Gudrun, ganz lieben Dank für deine tolle Beratung. Du hast alles zu 100% richtig und schnell erkannt. Eine tolle Beratung, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Ehrlich und einfühlsam ohne zu bewerten - einfach Klasse! Vielen Dank und liebe Grüße Nicole
