Ulrike schrieb am 31. Oktober 2013 um 11:05 Liebe Gudrun, ich danke dir ganz herzlich für die ehrliche, kompetente und herzliche Beratung. Das Kartenbild hast du wie ein Buch mir vorgelesen. Ein Wunder für mich. Bis zum nächsten Mal, herzige Grüße.. ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …